Bergspiele Gewinnspiel! (beendet!)

Wir schreiben den 05.06.2020, das Schützenfest-Wochenende bei uns in Nolle würde heute mit den 3. Noller Bergspielen beginnen, morgen würde der Tag mit dem Umzug starten, danach eine neue Jugendmajestät ermittelt und am Abend würde unser großer Festball mit all unseren Freunden stattfinden. Am Sonntag würde dann der Abschluss unseres Schützenfestes mit dem Festumzug und dem Highlight, der Ermittlung der neuen Majestät und anschließender Krönungsfete stattfinden!

Da wir bereits den ein oder anderen Preis für unser Tauziehen organisiert haben, möchten wir euch daran teilhaben lassen! Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei den DiDas, der Donnerstagstruppe, dem Hofstaat, den Offizieren, den Schützenengeln und dem Vorstand, sowie Martins Getränkehandel, die die Preise finanziert oder gestiftet haben!

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtstag und der Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen an gewinnspiel@noller-schuetzenverein.de schicken. Optional könnt ihr noch euer Lieblingsbild von einem vergangenen Noller Schützenfest anhängen oder uns mit einem Bild zeigen, wie Ihr mit uns feiern würdet!

Am 13.06.2020, wenn eigentlich unser Schildumtragen stattfinden würde, werden ZEHN Gewinner zufällig ausgelost!

1. Preis: 30l Krombacher bei Martins Getränkehandel

2. Preis: 30€ Wißmann-Gutschein

3. Preis: 15€ Wißmann-Gutschein

4. - 10. Preis: Schützenfest-Starterpaket

(1 Mantaplatte oder vergleichbares + 1 Bier/Softgetränk)

Bitte lest die Teilnahmebedingungen, Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram.

Bitte sorgfältig lesen!
Teilnahmebedingungen.pdf