Noller Schützenverein von 1849 e.V.
Noller Schützenverein von 1849 e.V.

Aktuelles

22.02.2024

Jahreshauptversammlung

 

Die Jahreshauptversammlung des Noller SV wurde abgehalten. Fristgerecht wurde zur JHV eingeladen, die am 16.02.2024 um 19:30 Uhr stattgefunden hat. 

Viele Dinge wurden besprochen und insbesondere das Kreisschützenfest wurde akribisch geplant. Wir freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen. 

 

Außerdem wurden Posten aus unserem Vorstand neu gewählt. 

 

Präsident: Patrick Sigmund, Wiederwahl

1. Schriftführerin: Marion Lünse, Wiederwahl

2. Schatzmeister: Benjamin Muñoz Gonzalez, Wiederwahl

1. Sportleiter: Stefan Fricke, Nachfolger für Birgit Fritz

1. Damensportleiterin: Christa Bentlage

2. Jugendsportleiterin: Radost Garlich, zuvor vakant

1. Internetredakteur: Mirco Fricke, Wiederwahl

Kassenprüfer: Janina Socha

Beisitzer: Martin Bentlage, Fritz Thiemann, Klaus Weber, Wiederwahl

 

Wir möchten uns bei Birgit Fritz recht herzlich für 6 Jahre als 1. Sportleiterin, sowie 10 Jahre 1. Jugendsportleiterin! Vielen Dank für deine Zeit, Arbeit und Geduld, die du für diese Ämter investiert hast. 

Außerdem möchten wir recht herzlich Stefan Fricke als 1. Sportleiter und Radost Garlich als 2. Jugendsportleiterin im Vorstand begrüßen. 

 

Abschließend wurde unserem Mitglied Martin Bentlage eine besondere Ehre zu Teil. Nach 22 Jahren als Schatzmeister des Noller Schützenvereins wurde Martin als Dank zum "Ehren-Schatzmeister" ernannt. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit & dass wir auch noch heute auf dein Wissen zurückgreifen dürfen. 

 

Für weitere Informationen zu der Versammlung meldet euch gern beim Vorstand. 

 

Horrido! 

Ihr findet uns auch auf:

Druckversion | Sitemap
© Mirco Fricke